..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Auszeichnung durch IAAM

Prof. Dr. habil. Trettin wurde in Stockholm von der IAAM für seine überragende Forschung in der angewandten Materialwissenschaft mit einer Medaille geehrt.

 

 

Prof. Dr. habil. Reinhard Trettin, Fakultät IV, Department Chemie, Institut für Bau- und Werkstoffchemie, erhielt von der Internationalen Asssociation of Advanced Materials (IAAM) die IAAM Medal für „Notable and outstanding research in the Advanced Material Science & Technology“.

Damit verbunden war eine Einladung zu einer Invited Talk Presentation: „The importance of nanoparticles for high-performance construction materials“ auf dem European Advanced Materials Congress (EAMC 2018) vom 20.-23. August in Stockholm, Schweden. Die IAAM Medaille wurde auf dieser Tagung in Stockholm überreicht.